Bedeutet Muskelkater das man dann abgenommen hat oder abnimmt? :)

4 Antworten

Hallo! Du hast bis jetzt keine erklärende Antwort. Ein Muskelkater ist keine wirkliche Verletzung und auch nicht schlimm. Durch Beanspruchung nicht oder unter trainierter Muskeln entstehen im Muskelgewebe kleine Risse, diese füllen sich mit Gewebeflüssigkeit. Die Nerven registrieren das als Schmerz - Muskelkater. Du kannst sogar weiter trainieren. Aber vorsichtig starten. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo Leeoooniiee!!! Also Du hast jetzt nicht gleich abgenommenk....aber wenndu ein bisschen weniger machst nd regelmäßig dann hast du keinen todesmuskelkater mehr ud nimmst nach ungefähr ein-zwei wochhen mindestens 3kiloab..........wenn sdu das willast!!!!! ciao terte1

du nimmst ab und bildest muskeln! :)

Leeoooniiee
Fragesteller

achsoo okaay :)

du hast deine muskeln nur überbeantsprucht