Bedeutet das, dass sich mein Kaninchen wohl fühlt?

5 Antworten

Hi,

wenn sich ein Kaninchen so hinlegt, heißt das, dass es chillt und sich gerade einigermaßen sicher dabei fühlt. Ob es sich dabei wirlich wohlfühlt oder unter der Hitze leidet kann man so nicht sagen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Das ist schwierig zu beurteilen weil man ja nur ein Bild sieht, wenn du es in einem Käfig halten solltest das lege auf den Käfig ein feuchtes kaltes Handtuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem ist echt warm.

Du kannst ihn vorsichtig mit Wasser besprühen, meine mochten das ganz gerne.

Wenn sie sich wohlfühlen liegen die eher faul auf der Seite.

Und bei dem Wetter täglich nach Maden schauen!

Dem ist viel zu warm. Nimm doch mal Kühlakkus und leg sie unter einen Blumentopf. Das haben meine immer geliebt. Es wird schön kühl sodass sie sich um DEN Topf gelegt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebt es überhaupt noch? Leg mal einen Finger an den Hals.

Diese Tierchen können sehr empfindlich sein. Nicht, dass es am sterben gerade ist. Oder krank?

Mai72738  03.09.2019, 07:09

Da hat aber jemand gar keine Ahnung. Diese Haltung ist völlig normal, so liegen meine ständig da.