Können kaninchen klettern?

..... - (Tiere, Kaninchen, klettern) ..... - (Tiere, Kaninchen, klettern)

3 Antworten

Also ich habe auch kaninchen und die haben so ein auslauf ziehmmlich hoch und halt mit so einem gitter drum ....mein eine kaninchen (ich habs nicht gesehen) ist daraus geklettert also du musst auf jeden fall oben was rauf packen wo sie nicht durchkomen...

Nein Kaninchen können nicht klettern. Ich nehme mal an, das Kaninchen ist gesprungen, hat sich am Gitter fest geklammert und wollte raus.

Der Käfig ist aber auch sehr ungünstig - keine Abdeckung oben, jeder Greifvogel, Katze oder Marder kann problemlos ins Gehege. Und die Gitterabtsände sind auch zu weit auseinander, da passt ein Marder problemlos durch.

Was heißt denn "ganz kleinen Käfig"? :-/

nein sie passen auf also sie sind die ganze zeit jede sekunde da damit ihnen nichts passiert,keine sorge :) die nacht bleiben sie in einem anderen käfig oder generell eigentlich sind sie wo anders

@Sesshomarux33

weiß ich nicht wie groß der käfig ist aber sie haben im käfig viel platz..meint meine freundinnund ich find für die kleinen tierchen auch das es groß für sie ist ja nicht gerade die große eines gartens aber immerhin

ja, sehr ungünstig, weil sich die Füsse des Tieres auch in dem Gitter verfangen und dann brechen können und Du hast nur zugesehen und fotographiert statt dem Tier zu helfen. kann ich nicht verstehen.