Becks Ausbildungsmöglichkeiten in Bremen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zoltrax,

Becks gehört zur Muttergesellschaft Anheuser-Busch InBev.
Über deren Website lassen sich Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten, Jobangeboten und so weiter finden.

Zunächst gibt es natürlich ganz verschiedene Bereiche in denen man sich ausbilden lassen kann. Das wären z.B.: Marketing, Verkauf, Logistik, Versorgung, Einkauf & Nachhaltigkeit, Technologie, Unternehmensbereich, Finanzen, Recht, ...

Allgemein gibt es noch das "Global Management Trainee Program".

Für ein Praktikum bei Becks kann sich über folgende E-Mail beworben werden:
bewerbung_praktikum@ab-inbev.com

(Initiativ-)Bewerbungen und offene Stellen lassen sich über das Karriereportal finden:
https://abinbev.taleo.net/careersection/50/joblist.ftl

Falls Deine Frage auf die Ausbildung zum/zur Braumeister/in anspielt; ich bin mir nicht sicher inwiefern Becks selbst ausbildet. Vermutlich stellen die eher ausgebildete Personen ein. Eine der bekanntest Ausbildungsstätten in Deutschland in diesem Bereich ist vermutlich die Technischen Universität München (TUM). Hier kann Brauwesen studiert werden.

Wahrscheinlich ist diese Antwort nicht gänzlich zufriedenstellend - ich hoffe dennoch, dass sie Dir ein klein wenig weiterhilft.

Viel Spaß und bis dahin!
Dans Brewery

Woher ich das weiß:Hobby
Zoltrax
Fragesteller

Danke dir ✌🏻