Was soll ich in meiner Präsentation sagen?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach eine Präsentation über deine Lieblingsmusik, also die Musikrichtung machen. Wenn das bei dir sagen wir mal HipHop ist, dann könntest du kurz auf die Entstehung der Musikart eingehen, also auf die Musikgeschichte und erwähnen wie diese Musik nach Deutschland gekommen ist usw. Ausserdem könntest du einen Künstler raussuchen, der diese Musik repräsentiert und den du besonders magst.

Villeicht welche musik style du magst oder wer dein/e lieblingsänger/in ist