Frage von MadamchenLeLe, 30

Au Pair Präsentation, was für Materialien und welchen Inhalt soll verwendet werden?

Hallo Community, ich halte nächste Woche eine kurze Präsentation in Englisch über das Thema Au-Pair. Ich habe mich auch über das Thema beschäftigt doch ich weiß nicht genau was ich der Klasse erzählen soll. Ausserdem weiß ich nicht, was genau ich für Materialien verwenden soll und wie ich die Präsentation gestallten soll..

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JameiaJune, 19

1. Was ist ein Au Pair?
2. Welche Länder + ihre Besonderheiten
3. Voraussetzungen
4. Aufgaben
5. Organisationen (AIFS, Cultural Care..)
6. Prozess von Bewerbung über Matching bis Abschlusszertifikat
7. Erfahrungen + Fazit (was bringt es?)

Antwort
von ATorres9, 21

Ich würde dir gerne hierbei helfen, vorher musst du mir allerdings verraten, wie lang soll denn deine Präsentation werden und hast du schon eine Gliederung?