Ich hab als Prüfungs Thema die Band BTS?

2 Antworten

5 Minuten sollten kein Problem sein. :) Du kannst z.B. mit der Gründung anfangen (über Bighit etc.) und da viele hier auch nicht sehr viel über Kpop wissen, kannst du auch noch ein bisschen erläutern, welchen Weg die Trainees in Korea gehen müssen, um am Ende in einer Kpop-Gruppe zu landen. Danach kannst du einfach ihren Weg beschreiben (mit Preisen die sie gewonnen haben etc.) bis heute, wo sie international zu den bekanntesten Kpop-Gruppen (wenn nicht sogar Die bekannteste Kpop-Gruppe) gehören. Und wenn du noch Zeit hast kannst du auch die Member kurz vorstellen (oder auch deren Projekte die z.B. August D etc.).

Ich denke, damit wirst du auf jeden Fall genug zu erzählen haben! :)

Viel Glück!

Du kannst von der Band an sich natürlich erzöhlen, aber auch von den einzelnen Membern. Außerdem kannst du dir ein lied von ihnen aussuchen und es vielleicht noch ein bisschen erläutern.

Wenn du ein paar generelle Dinge über die Musikrichtung Kpop erzählst, ist es vielleicht auch nicht so schlecht