Präsentation über Brisbane?

2 Antworten

Was du machen kannst ist über Aktuelle Themen sprechen. Politik ist was gutes da Brisbane die Hauptstdt von QLD ist. Auch kannst du über das Leben dort erzählen und die Reisemöglichkeiten. Was auch immer gut ankommt sind personen die von dort kommen oder dort wohnen wie: Kate Miller-Heidke und Melissa Downes. Zudem kannst du auch über die Wirtschaftlichen verhältnisse sprechen im Vergleich zu anderen Großstädten in Australien wie Melbourne und Sydney und kleinere Städte wie Wagin und Wagga Wagga. Worüber du auch sprechen kannst sind die Öffentlichen Verkehrsmittel dort. In Brisbane hast du die Bahn wie in jeder anderen Stadt aber keine Straßenbahn dafür aber Wasserbusse. Was du ach machen kannst sidn aktuelle Themen. Ideen dazu findest du hier, hier, hier und hier.

Viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Melbourne Australien