Beckenknochen?

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was möchtest du wissen?

Deine Figur ist sehr schön, du könntest dir auf jeden Fall etwas mehr Gewicht erlauben und würdest trotzdem gut aussehen. Aber das Wichtigste ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst!

Aylamanolo  14.05.2024, 00:08

Die Fragestellerin ist magersüchtig und gehört in eine Klinik.

Dein BMI liegt bei 14,3 und damit im kritischen Untergewicht. Das ist viel zu dünn. Hübsch ist das nicht. Hübsch wirkt das auf dem ersten Blick nur, weil du dieses starke Untergewicht mit Kleidung verschleiern kannst.

Dadurch können in deinem Alter die Knochen und die Brust verkümmern.

Du bist leider extrem dünn und gefährdest damit deine Gesundheit. Meines Erachtens brauchst Du medizinische und therapeutische Hilfe.