Bayram nur bei Türken?

4 Antworten

Jeder Muslim, feiert Eid/Bayram. Egal welcher Nationalität, sei es ein Türke, ein Deutsche, ein Russe oder ähnliches, es kommt nicht auf die Nationalität, sondern auf die Religion an.

Das Hand küssen, soll eine Art von Respekt darstellen, aber es tuen meines Wissens nach, nur die Türken und die Kurden.

Glaube67  13.05.2021, 19:26

Stimmt !!!

Also allgemein wird es überall gleich gefeiert je nach familie kann es zu unterschieden kommen.

Bayram ist der Türkische Begriff. In anderen Ländern und auf Arabisch sagt man „Eid“

Wie man das feiert ist vermutlich bei jedem gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Ich würde darauf achten, wieviele es werden

Auch wenn es Familie ist, Corona ist kein Spaß und das alle krank werden, muss nicht sein genau wie Hand küssen