Frage zum Zuckerfest/Bayram?

2 Antworten

Aleykum Selam. So weit ich ich weiß, wiegen alle Sünden immer gleichschwer, unabhängig von der Bedeutung der Tage.

DeanWinchester5
Fragesteller

Aber ja nicht an Ramadan Tage.

Balikboku  03.06.2019, 22:39
@DeanWinchester5

Klar kannst du im Ramadan nicht machen was du willst, weil das wäre ja haram. Aber das schließt meine Aussage ja mit ein. Eine Sünde ist eine Sünde.

voyage  03.06.2019, 23:20
@Balikboku

Ich denke, nur dir guten Taten und Gebete im Ramadan zählen mehr. Allah ou alem

Wa alaikum salam Es ist ein normaler Feiertag der Muslime. An Ramadan ja, da wiegen gute/schlechte Taten mehr aber nicht beim Fest.

Woher ich das weiß:Recherche