Bauwagen standhafter machen?

2 Antworten

Wagenheber  oder noch besser eine sogenannte Stockwinde  damit den Rahmen anheben , nicht die Achse (Achse ist das mit den Rädern :) )  dann Holzstürzen oder Pflöcke sägen und unter den Rahmen Stellen , zum Boden hin damit sie nicht einsinken Holzbohlen oder  wenns länger haltbar sein soll Steinplatten . Das an allen 4 Seiten machen fertig .

An den Ecken ein Fundament aus Gehwegplatten versetzen. Darauf dann Dreibeinstützen mit Drehspindeln.

Steht der Bauwagen dauerhaft auf Achse, also den Rädern, sind die bald hinüber.