Bauwagen zum Umbauen kaufen?

4 Antworten

Wer würde den liefern? Wenn der Bauwagen nicht fahren könnte, ist es dann ein Bauwerk und braucht es dann eine Baugenehmigung? Was könnten die Nachbarn sagen? Ich denke bevor ihr alles in den Umbau investiert solltet ihr Euch lieber darüber informieren was erlaubt ist. Am Ende zeigt Euch einer an und ihr braucht ein Anwalt.

Für 700...?

Wird nichts. Geht so ab 1000 € los, meist aber eher 3000!

Ihr müsstet ja auch noch die Kosten für den Ausbau, Reparatur und Standplatz (Privatgrundstück) bedenken. Das wird selbt ganz schnell mehr als der eigentliche Bauwageb kostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei IchKaufeEinenBauwagen.de :-)

Schau mal bei mobile.de, dort gibt es auch Nutzfahrzeuge, Anhänger usw...

Guck doch mal auf ebay kleinanzeigen. Da gibt´s einen fahrbereiten für 680 Euro.