Bauwagen Einbruch?

2 Antworten

Ich würde an eurer Stelle dringend die Polizei einschalten;.das kann immer wieder passieren, weil der Einbruch relativ erfolgreich war.

Besser, man findet ihn JETZT.

Simon62
Fragesteller

aber sucht die Polizei wegen einem solchen Einbruch auch nach Fingerabdrücken oder kann man in dem Sinne jede Hilfe vergessen außer sie zu informieren?

Plaritma  16.09.2021, 22:08
@Simon62

Sie werden ab und zu beim Vorbeifahren schauen, ob sich Verdächtige dort aufhalten.

Der kann wieder kommen, und dann vielleicht MEHR kaputt machen.

Simon62
Fragesteller
@Plaritma

ich Wohne leider in einem Dorf also sieht man dort sehr wenig Polizei aber bedeutet wegen solchen Tätigkeiten werden keine Fingerabdrücke genommen um ihn zu finden?

Plaritma  16.09.2021, 22:12
@Simon62

Das weiß ich nicht. Aber Vorsorge ist besser als sich hernach zu ärgern.

Man kann ja nichts mehr liegen lassen dort.

Simon62
Fragesteller
@Plaritma

Da hast du recht Dankeschön für deine Antwort :)

Du kannst die Polizei rufen aber selbst wen die den Täter erwischen wegen 50 € geht es nicht vor Gericht sondern wird eingestellt!

Simon62
Fragesteller

also heißt die Polizei wird auch wegen so einer Tat auch nicht nach Fingerabdrücke suchen ?

herakles3000  16.09.2021, 22:12
@Simon62

Doch das könnten sie aber Der Aufwand lohnt sich nicht wirklich!