Baut Motorola gute Smartphones?

2 Antworten

Ja, Motorola baut definitiv gute Smartphones! Das G14 ist ein solides Gerät mit einem beeindruckenden leistungsumfang Das design ist auch ziehmlich schick, also, wenn du damit zufrieden warst, dan hast du eine gute Wahl getroffen

Naja ich bin nach zweieinhalb Jahren Motorola zu Samsung gewechselt, da wenn du ein Smartphone aus der G Serie kaufst, dich Motorola in der Update Politik wie Dreck behandelt. Ich bin echt enttäuscht von dieser Marke. Grade in puncto Qualität hat Motorola echt nachgelassen. Ich werde jetzt bei Samsung bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung