wie sind eure erfahrungen mit motorola smartphones?

2 Antworten

Ich hatte mal ein Moto G3 oder so in den Fingern, das Ding hat mich überhaupt nicht überzeugt. Das arme Ding war mit praktisch allem überfordert.

Meiner Mama habe ich vor ein paar Jahren ein Gigaset GS5 bestellt, das Ding ist wirklich nicht schlecht.

Es läuft flüssig, macht einen recht wertigen Eindruck und tut was es soll.
...außerdem ist es "Made in Germany"!

Eines meiner Kinder (erwachsen) hat seit ein paar Monaten ein Edge Neo 30.

Kein übles Gerät, macht eine wertigen Eindruck, läuft flüssig und der Preis ist vergleichsweise günstig.