Baupläne verkaufen, Wo? Preis?

2 Antworten

So was kann man nicht verkaufen. Wenn Bauherren planen führen sie entweder einen Architektenwettbewerb durch oder beauftragen einen bauvorlageberechtigten Entwurfsverfasser. Der hat "planen" gelernt und braucht nichts von Laien zu kaufen,

Es ist eher unwahrscheinlich, dass jemand sowas kauft. Irgendwelche Abänderungen gibt es immer. Außerdem ist das Internet voll von Grundrissen der einzelnen Häuslebauer. Ich hätte Hunderte von Plänen/Vorentwürfen hier rumliegen und kann die auch nicht so einfach verkaufen.