Polizeipräsidium Baupläne?

Btw Ich brauche es für eine Präsentation. Nicht für eine Straftat oder so 😅

icefan88  30.10.2021, 18:29

Wofür?!

ezo6032
Fragesteller

Präsentation!!!

icefan88  30.10.2021, 18:50

Ja nee is klar

ezo6032
Fragesteller

whatever 🙄

4 Antworten

Da stellt sich die Frage wozu? So eine Frage kommt halt sehr seltsam rüber und lässt sehr viel Interpretationsspielraum ob es sich hier nicht um eine Vorbereitung einer Straftat handelt.

ezo6032
Fragesteller

Ich brauche es für eine presentation.

ezo6032
Fragesteller
@RisingSun91

wir Müssen ein altes Gebäude vorstellen und es basteln. Wir haben mit der Klasse gelost. Meine Gruppe muss dieses Gebäude machen. 😅

Wende dich an die Stadt FFM. Das Gebäude wird saniert, die Polizei logiert da seit 2002 nicht mehr. Ich würde direkt beim Bürgermeister um Hilfe bitten.

Gerade gelesen, Eigentümer ist die Düsseldorfer Gerchgroup. Das Gebäude gehört nicht mehr dem Land Hessen.

ezo6032
Fragesteller

Danke!!!!! Ich werde diese Information für meine Präsentation benutzen 😁

GIS Frankfurt - Hier sollten wenigstens die Bebauungsplans einsehbar sein

Ansonsten einfach vorbeischauen, anfragen und abgewiesen werden!

ezo6032
Fragesteller

Danke ☺️

Da mußt du mal im Katasteramt nachfragen.