Baupläne von Hogwarts

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da nen Vorschlag. Wie wärs wenn du dir in einem onlineshop (z.B.: Amazon) die Karte des rumtreibenst bestellst. Das kostet zwar einiges, aber wenn du es wirklich machen willst, wäre die Karte perfekt.

Schick dir den link mit:

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbssi0_25?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=die+karte+des+rumtreibers&sprefix=die+karte+des+rumtreibers

die krte habe ich auch und sie ist leider nicht exakt...

das einzige was du machen könntest wäre die Filme anschauen und eben nur den äusseren teil nachbauen was größtenteils möglich ist aber wegen des Maßstabs wird es souwieso nicht funktionieren

Wir waren mal dabei das Schloss neu Schanstein zu machen. :D Aber von Hogwarts weis ich keinen Plan. ^^

goggle sagt: http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=hogwarts%20minecraft&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gssm=&gsupl=&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=b90a6a8d6bf1522b&biw=1280&bih=852&pf=p&pdl=500 vielleicht findest du hierbei was, gibt ja genug leute die sich hogwarts zum ziel gesetzt haben :)

Das es Hogwarts überhaupt nichts als vollständiges Bauwerk gint, wirst du auch keine Baupläne davon finden. Du könnest höchstens die zuständige Firma für die digitalen Effekte und Kulissen anschreiben, ob sie dir genauere Zeichnungen geben, da wirst du aber weniger Erfolg haben.