Bauen sich Katzen ein Nest zum schlafen und zum Junge bekommen?

3 Antworten

Liebe Marina,

Katzen bauen sich zwar kein Nest aus verschiedenen Dingen, jedoch suchen sie sich einen Platz dort wo sie sich am "sichersten" fühlen, natürlich muss dieser Platz auch die Katzenbabys warm halten und so sein, sodass kein Tier außer die Katzenmutter dieses erreicht.

Ja hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße deine Girli

ja auch Katzen richten sich ein Plätzchen zum werfen

Schewardnadze  31.05.2016, 21:31

Na klar, bauen sich die weiblichen Kätzinnen ein Nest für ihre kleinen Racker, warum sollten sie dies nicht tun?

Mani96  31.05.2016, 21:33

hab ich ja geschrieben dass sie das machen !

Kätzinnen ??
du weißt schon das "SIE" Katze heißt
und "ER" Kater heißt ?