bauchschmerzen wenn man an jungen denkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke auf jeden Fall das es Liebe ist denn diese Bauchschmerzen kommen nicht einfach so wenn du an ihn denkst, bei mir war es ähnlich. Ich habe jemanden so geliebt es war unnormal und immer wenn ich an ihn gedacht habe hatte ich bauchschmerzen mir wurde auch leicht schlecht (übel).

Meinst du auch wirklich Das oder ist es ehr ein Gefühl als hättest du schmetterlinge im Bauch wie man es so sagt

Kann sein das du ihn vermisst und in ihn verliebt bist ?

Habe ich auch immer wenn meine Freundin weg ist oder für paar Tage weg ist habe ich das Gefühl dann vermisse ich sie auch

Und habe das Gefühl dann

Ich liebe meine Freundin ♥️Nour♥️ über alles

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallo99912
Fragesteller

ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin aber ich bin mir sicher dass ich ihn einfach vermisse :) wünsche dir und deiner freundin alles gute :)