Bauchnabelpiercing eingerissen.. was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo laura. dadurch ich auch einen bauchnabelpiercing habe kann ich dir wohl helfen. also am besten ist erstmal dein gesundheitsstecker wieder rein machen und dann am besten nicht mehr gegen kommen .. ich empfehele dir kamillen tee dran zu machen. koch ihn ab den teebeutel abkühlen lassen und dann den teebeutel mit einem grosen pflaster an den piercin machen. den denn öfters wechseln und dann nächste woche fals es noch nicht besser geworden ist zum piercer gehen.

mfg laura.

Huhu Laura :-)).

Bitte setz erstmal wieder deinen Erstschmuck aus Titan ein und behandel das Piercing wie ein frisches (auch desinfizieren mit Octenisept, Prontolind oder ähnliches) und geh schnellstmöglich zu deinem Piercer, am besten morgen früh schon und bis dahin solltest du deinen Titanschmuck tragen und das Piercing morgens und abends desinfizieren.

Allerliebste Grüße und gute Besserung :-)).

Geh zum Piercer, und immer Desinfektionsmittel rauf machen.

Mach am Besten den Anfangsstecker rein.

Ab zum Arzt, bevor es sich noch derbe entzündet.