Bauchnabelpiercing nachstechen lassen, Ja oder nein ?

2 Antworten

Ich denke auch, dass es wieder raus wachsen würde. Wenn der Piercer nicht zu flach gestochen hat, was er ja nicht tut, wenn er wirklich gut ist, liegt es einfach am Körper. Mir persönlich hat das zweite Stechen etwas mehr weh getan aber das ist echt nichts. Also, wenn es dir das wert ist, versuch es einfach. Mehr als raus wachsen wird es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Ob ein Piercing rauswächst oder nicht kann unterschiedliche Faktoren haben. Z.b. ob du hängen geblieben bist, ob es zu flach /tief /schief gestochen wurde, ob du im Wachstum warst / viel Gewicht zu-/abgenommen hast,...Manchmal passiert es aber auch einfach so, ohne sichtbaren Grund.

Ja, das Gewebe kann dort nun fester sein, da Narbengewebe entstanden ist. Das kann mehr weh tun, muss aber nicht -je nach deinem individuellen Schmerzempfinden. Auch kann es das Piercing bei einem erneutem herauswachsen besser "halten" bzw. kann die Chance verringern.

Du kannst es dir ruhig noch einmal stechen lassen, wenn du magst. Eine Garantie hast du für nichts, es kann nun besser funktionieren oder aber dein Körper mag es wieder nicht haben...Probiers einfach aus, es gibt schon einige Fälle in denen es beim zweiten Anlauf dann geklappt hat ;)

SJ0608
Fragesteller

Ja ich werde es wohl nochmal probieren :)