Haut färbt sich um das Augenbrauenpiercing gelb, normal?

7 Antworten

"Normal" ist bei einem Piercing immer relativ, da jeder Körper anders reagiert.

Ich würde, da es nicht dick ist, NICHT auf Eiter o.ä., sondern wie du selbst schon sagst, auf einen Bluterguss tippen.
Ich selbst hatte auch schon welche so kurz nach dem stechen, allerdings waren die typisch lila und wurden mit der Zeit erst gelb.

In so fern es an der Stelle der Verfärbung nicht überdurchschnittlich weh tut, dick wird, Eiter (nicht verwechseln mit Wundfüssigkeit!) austritt oder juckt, besteht erstmal kein Grund zur Sorge.

Beobachte es sorgfältig, pflege es weiterhin gut und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, halte die kommenden Tage mal Rücksprache mit deinem Piercer.

Lg,
Lilith

Ich würde auf Eiter tippen, eine leichte entzündung... Immer gut sauber machen und am besten am Dienstag direkt zum Arzt...

Es könnte sein das es unter der haut eitert... Ist es denn dick? Also wie ein Pickel?

ThomasW87
Fragesteller

Nein, dick ist es nicht, es tut auch garnicht weh. Es ist nur gelb rund um die stelle. Als ob jemand mich gelb mit einem Stift anmalte... so muss man es sich vorstellen.

Leider ist das nicht normal. Würde zum Piercer gehen, der hilft dir sicher weiter. lg

Gelb sagst Du? es könnte Eiter sein,aber davor hätte es eine Entzündung geben müssen.Vielleicht gehst Du doch lieber zum Hautarzt.