Bauchnabelpiercing auch bei nicht schlanker Figur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt das eine Rolle, ob man Bauch hat... oder nicht? - Das einzige, was man für einen Bauchnabel-Piercing benötigt, ist ein Bauchnabel ;D

Und wenn man Freude an dieser Art Körperschmuck hat, soll man ihn tragen. Da spielt es keine Rolle, was andere Menschen davon halten.

soeinmisthier
Fragesteller

Das war ja die Frage, ob es den Menschen gefällt oder nicht, die meine Frage lesen;)

MuellerMona  21.11.2022, 09:07
@soeinmisthier

hmm... okey. Ich persönlich finde Bauchnabel-Piercing allgemein nicht so toll/schön, weil ich Piercing und Schmuck gerne so trage, dass man ihn sehen kann. Da ich selbst keine bauchfreie Kleidungsstücke trage und diese halt auch nicht so schön finde, würde somit einen Bauchnabel-Piercing für mich komplett überflüssig sein. Daher finde ich diesen Körperschmuck nicht wirklich schön.

soeinmisthier
Fragesteller
@MuellerMona

Ich finde ihn schön, da ich ihn ja oft sehen kann. Mir geht es weniger darum ob ihn andere sehen können.

MuellerMona  21.11.2022, 09:14
@soeinmisthier

Stelle mir das halt total unbequem vor, wenn über dem Schmuck die Kleidung liegt oder gar der Hosenknopf drücken könnte XD - Da finde ich Ohren-Piercings doch viel praktischer =D

Ich dachte, egal ob man Bauch hat oder nicht, das Bauchnabelpiercings ein Ding der 90/00 Jahre waren.

Aber wenn es einem gefällt, wieso nicht.

ZoeyPauk  21.11.2022, 08:18

Woher hast du diese Information? Piercings generell hat heutzutage fast jeder dritte Mensch (vor allem Frauen) und Bauchnabelpiercings zählen noch ganz klar unter den beliebtesten.

Ist ok, solange der Bauchnabel das Piercing nicht verschluckt

Ja klar 😊 sieht das gut aus

wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing, wenn man einen Bauch hat?

Jeder hat einen Bauch, von daher ist diese Frage Blödsinn. Egal aber, wie der Bauch nun aussieht: Ich kann nichts Schönes an solchen Piercings finden.

soeinmisthier
Fragesteller

Ich habe das etwas falsch formuliert, aber extra oben in der Frage drinnen stehen, wenn man nicht schlank ist;) Demzufolge meine ich eben etwas MEHR Bauch als andere