Bauch einziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist gut fĂŒr die Bauchmuskeln. Und gute Bauchmuskulatur ist gut gegen RĂŒckenschmerzen

Kann man machen. Besser wÀre: abwechselnd einziehen und lockern (jeweils 15 Sekunden halten), das ist Bauchmuskeltraining. Aufrechte Haltung ist wichtig, damit krÀftigst Du auch gleich die Rckenmuskeln.

Hi Scalo, ob es ungesund ist mag ich zu bezweifeln, denn du bestĂ€tigst damit deine Muskulatur. Mir wĂ€re es auf Dauer nur zu anstrengend. Mit lieben GrĂŒĂŸen Renate.

Renate2804  12.06.2020, 10:01

Hi Scalo, vielen Dank fĂŒr deine Bewertung.

ErklÀre mir mal warum du deinen Bauch lÀngere Zeit einziehen willst?

Ist doch nicht normal.

Oder ist das nur VortĂ€uschung falscher Tatsachen?đŸ˜ŠđŸ˜đŸ˜‚đŸ€Ł

yanna27  12.06.2020, 08:28

wĂŒrde mich auch interessieren

XaloSerdo
Fragesteller

Hab in corona Ferien 10 kg zugenommen und ich bin etwas dĂŒnn und dann kommt jetzt mein Bauch bisschen raus

XaloSerdo
Fragesteller

Das sieht bei mir einfach komisch aus

Romanzev33  12.06.2020, 16:46
@XaloSerdo

Keine Disziplin, beim essen und trinken.Vor lauter lange Weile einen Ranzen angefressen.😊Mach Sport und ernĂ€hre dich gesund, dann kriegst du die Wampe vielleicht wieder weg. Jedenfalls besser als den ganzen Tag die Plauze einzuziehen.đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł

XaloSerdo
Fragesteller
@Romanzev33

Gehe auch fitnessstudio aber in corona ferien waren sie ja geschlossen

Romanzev33  13.06.2020, 04:52
@XaloSerdo

Man braucht doch nicht unbedingt ein Fitnessstudio, um sich fit zu halten, das wĂ€re ja schlimm. Geh nach draußen in die Natur, Joggen oder Rad fahren, es gibt einiges das man machen kann auch ohne Fitnessstudio.

Nein wenn du das lange machst kriegst du richtig straffe Bauchmuskeln ✌