Einen tick am Bauch?

4 Antworten

Ich habe es auch Mal weniger Mal mehr es nervt nur noch :( manchmal fühlt es sich auch so ein wie ein jucken Bauchraum oder so. War aber noch nie beim Arzt damit. Bin sogar der Meinung das es immer wieder Mal weg ist und dann wieder für Wochen Monate wieder kommt und wenn ich Stress habe ist es umso schlimmer.

Hallo , ich habe das Problem seit jahren..

es nervt extrem! Jetzt seit paar Monaten hat es in meinem Hals angefangen das ich mein hals immer zusammendrücken muss.

hast du schon eine Lösung gefunden?

Ich habe auch Ticks und kenne das.

Das sind halt Ticks. Gegen die kann man nicht wirklich was machen außer unterdrücken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

Dadurch bekommst du nen flachen Bauch und siehst immer schlanker aus, passt doch voll :) 🤷🏽‍♀️