Battlefield 5 Ban kassiert?

3 Antworten

Du wurdest wegen dem Einsatz von Third party-software gebannt. Damit wurde dein Account vom Zugriff für dieses Spiel genauso ausgeschlossen.

Also: Hole dir einen neuen und lerne dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naddl05h
Fragesteller

Ja hol dir einen neuen genau wusste nicht das Papas Paypal Account unendlich Geld für mich hat.

Singularaty  11.12.2018, 21:40
@Naddl05h

Erwartest du jetzt Mitleid weil du deinen eigenen Account wegen Dummheit aus dem Fenster wirfst?
Ein Key kostet grade 37€ Arbeite ein Wochenende dafür und schon kannst du wieder spielen, diesmal hoffentlich ohne "externe Hilfe"

Ich hoffe nicht. Da kaufst du dir BF 5, um mit Freunden ein bisschen Spaß zu haben und wirst schon in den ersten Wochen von 'nem Typen mit Aimbot über den Haufen geballert. Hab' ich kein Verständnis für, sorry. Cheate offline soviel wie du willst und online, solange du damit niemandem schadest, meinetwegen gerade noch so, aber bei sowas wie Aimbot hört der Spaß auf. Ich hoffe, es ist ein Permabann!