kann man aimen verlernen?

3 Antworten

Das ist immer so. Wenn du eine lange Gaming Session hinter dir hast, ist es schwieriger, da dein Kopf auch mal eine Auszeit brauch. So kann die Reaktionszeit länger werden.

Es gibt auch gute und schlechte Tage.

Ich denke nicht. Wenn du einfach mal eine Auszeit nimmst wird es besser. Außerdem ist Aiming einfacherer mit warmen Fingern als kalten. Du kannst auch deine Finger dehnen.

Im Grunde ist es wie Fahrrad fahren,man verlernt es nicht.

Jedoch wenn man älter wird,lässt die Konzentrationsspanne sowie der Reflexmechanismus nach.

Gibt keine genauen angaben dazu da es auch menschen mit 40 und 50 gibt,die zocken als wären sie bei der ESL

Aber aus meinem Freundeskreis kann ich berichten,dass die meisten mit 20-30 gemerkt haben,sie werden schlechter

Ich selber bin 19 Jahre und zocke auch gelegentlich und was bei mir bei meinem aim hilft: Empfindlichkeit ziemlich hoch oder andere striezen mich und sagen dass ich schlecht bin und nichts drauf habe etc.

Aber meistens hilft es mir auch beim zocken mäßig Zucker zu konsumieren bzw Cola 1,5L innerhalb einer Stunde😂

Daraufhin spiele ich dann mit dem Ehrgeiz und zucker ziemlich gut bzw doppelt so gut als sonst(als Beispiel r6: vorher 3 kills und 7 tode, nachher 14 kills 3 tode

Ich hoffe ich konnte mit meinen Erfahrungen helfen^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann machst du irgendwas falsch :|

Vielleicht einfach mal ne Auszeit nehmen?

Privat576
Fragesteller

auszeit

Privat576
Fragesteller

also wieso

smashhit81  05.03.2019, 22:32
@Privat576

Ich kenns halt nur von Freunden und mir selbst. Wenn man die ganze Zeit nur zockt, wird man irgendwann konzentrationsbedingt schlechter. Da kann eine Auszeit nur Wunder wirken...