Black ops 2: welche empfindlichkeit und wie kann man besser aimen?

4 Antworten

also ich kann nur empfehlen die empfindlichkeit so hoch wie möglich zu stellen ... (ich habe sie auf 14) ist zwar die ersten 1-2 Tage schlimm.. aber wenn man sich ersteinmal dran gewöhnt hat ist man viel besser als viele andere.. das aim wird dann auch besser, da man viel mehr gefühl bekommt...

RageQuitGaming  22.07.2013, 10:32

das ist komplett falsch alle guten spieler spielen niedrige empfindlichkeiten , weil das aiming dann immer on top ist ALLES über 8 mach ungenau

T4YFUN23  22.07.2013, 12:37
@RageQuitGaming

absoluter blödsinn... kannst gerne mal ne runde gegen mich zocken ;-)

du wirst mit ner hohen empfindlichkeit viel präziser.. mit ner empfindlichkeit von 8 bist du schon tot bervor du nen 14er überhaupt siehst...

Außer aber du bist ein camper der mit irgend einer MG in einer ecke liegt und versucht auf die entfernung leute abzuknallen.. dann brauchst du keinen großen aktionsradius.. aber ist das die spielweise auf die man stolz sein kann???

Bist du ein rusher kommt es offt vor, dass du dich sehr schnell drehen musst und in ecken schauen musst um camper zu holen.. die spielweise macht spaß und dafür beaucht man mindestens ne 12.. willst du quickscopen brauchst du die 14 etc...

Zocker16cod  22.07.2013, 19:18
@T4YFUN23

Du erzählst absoluten Blödsinn. Die Profispieler zocken fast alle auf Empfindlichkeiten von 5 oder 6 weil man damit die 1vs1 Duelle auf weitere Distanz mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit immer gewinnt. Es ist zwar richtig das man sich mit 14 schneller umdrehen kann aber du hast damit ein schlechteres Aim. Und zum Quickscopen braucht man übrigens auch nicht auf 14 zu spielen!

T4YFUN23  23.07.2013, 19:58
@Zocker16cod

wie gesagt, kannst gerne gegen mich zocken und mich eines besseren belehren.. ich zocke mit den besten gamern.. und keiner hat kleiner 12

T4YFUN23  24.07.2013, 17:34
@Zocker16cod

schade schade... aber da ist das spielerniveau ja noch tiefer.. also hättest du sowieso keine chancen gehabt ;-)

Zocker16cod  24.07.2013, 21:32
@T4YFUN23

ist ok ich hab jetzt keinen bock dich zu beleidigen also lass ichs

scfreiburg1008  18.08.2014, 23:46

WAS? ALLE (Visca Barca, Marcel Scorpion, Apo Red, Royal etc.) guten spielen zwischen 3 und 6

Je geringer die Einstellung, desto präziser ist man natürlich. Bei plötzlichen Konfrontationen wäre eine hohe Emfindlichkeit von Vorteil. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich mit einer Empfindlichkeit von etwa 3 angefangen habe und je länger ich gespielt habe, desto höher bin ich gegangen. Nach häufigeren regelmäßigen Zockersessions war dann 7 auf einmal kein Problem mehr. Da muss man für sich selbst ein Gefühl bekommen.

Bei mps eher langsamer da die schon schnell sind . Bei mgs und an usw eher schneller

Das sollte jeder für sich selber herausfinden :-)