Hardware Ip/id Ban. Was tun?

1 Antwort

Versuch folgendes, Stecker vom Router ziehen und 1 Minute warten, wieder einstecken.

Bei ebay eine preiswerte Lan karte kaufen und die einbauen, darüber versuchen.

hilft das alles nichts....neuen pc besorgen xD

Silberfan  25.04.2018, 07:58

Oder man nutzt eine Linux Distribution und täuscht eine andere Mac vor.

ifconfig eth0 down

ifconfig eth0 hw ether MAC ADRESSE

ifconfig eth0 up

fertig.

Die IP kann man ja durch den Router Reset ( zwangsweise neue IP ) verändern. Die Mac bleibt solange aktiv bis man den Pc Neustartet ( Temporär).Man könnte dies auch Festsetzten aber das ist ein anderes Thema. Unter Windoof ist das nicht so einfach umsetzbar.

Darkness1996  25.04.2018, 08:34

am besten über kali, da ist eine entsprechende Software gleich mit dabei (changemac)