Batterie, Sicherung und Ladebuchse von Kinderelektrofahzeug tauschen?

1 Antwort

genau, ist praktisch dasselbe wie eine 12V/4,5Ah batterie. kann platzgründe haben das so eine verbaut ist. ich an deiner stelle würde den platz optimal ausnutzen und eher eine größere reinbauen.

und was den stecker angeht: am besten den gleichen, und auch später mit dem Ladegerät was dazugehört weiterladen.

gegen die sicherung hätte ich nichts einzuwenden. wichtig ist, dass sie wieder da hinkommt wo sie jetzt ist

Tengu1978
Fragesteller

Was meinst du mit größere einbauen? Eine 12V statt 2 x 6V oder meinst du insgesamt eine größere? Also eine mit mehr Ampere?