Alte digitale Kamera gefunden?

3 Antworten

Ernsthaft?? Du bist nicht mal selbst auf die Idee gekommen, die Batterien auszutauschen und musst dafür hier bei GF fragen???

JA, wenn ein Gerät mit Batterien nicht funktioniert, dann tauscht man als erstes die Batterien aus. Sind diese Akkus und damit wieder aufladbar, dann sollte man das tuen und diese ansonsten entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Didikdkxn
Fragesteller

sorry Dass ich 16 bin umd dass ich nicht zu einer Zeit aufgewachsen bin in der man sowas benutzt hat hab nur gefragt weil ich die Batterien gewechselt habe und es nichts brachte.

Wenn die so alt ist, dann sind auf alle Fälle die Batterien leer. Da solltest du erst mal frische einsetzen. Ob sie wiederaufladbar sind, kann ich natürlich nicht sagen aber das wird draufstehen. Aber egal, auch wideraufladbare sind inzwischen des Todes.

Natürlich braucht die frische Batterien. Und wenn du Hersteller und Modell googelst, findest du vielleicht sogar noch eine Bedienungsanleitung.