Batman Witze

3 Antworten

Batman und Robin zelten in der Wüste. Beide schlafen.

Später weckt Batman Robin und sagt: "Schau mal den Himmel an, was siehst du? Robin antwortet dass er mio Sterne sieht und Batman fragt: "was heisst das?" Robin denkt nach und sagt: "astronomisch heisst das dass es sehr viele Universum gibt und noch mehr Planeten, astrologisch heisst es dass Saturn im Leo steht, chronologisch heisst es dass es 3 Uhr morgens ist und theologisch heisst es dass der Mensch sehr niedrig und bedeutungslos ist. Meteorologisch heisst es das wir einen sonnigen Tag erwarten können.

 Batman: "Nein Robin du Vollidiot, das heisst dass unser Zelt geklaut worden ist!"

3 Worte, 12 Buchtaben, leicht zu sagen, schwer zu beweisen.

Ich bin Batman.

Warum würde Batman niemals Pulled Mausefleisch essen?

Na weil er sich für eine Fleddermaus hält.

Und der Award für den schlechtesten Wortwitz des Tages geht an fluffiknuffi! Juhu! (^.^)