Batman Kampfarten?

3 Antworten

Ist egal, weil alles im Endeffekt so ziemlich eins ist.

Ob du Krav Maga oder Karate im Film nutzt sieht kein Mensch.

Kung Fu und Karate wird in Filem immer Kihon mäßig dargestellt, also steif und so weiter. Krav Maga wird als Wilder dargestellt.

Im realen Kampf ist es ein und das selbe. Krav Maga nutzt vllt etwas andere Körpermechanik und schlägt ein wenig mehr aus der Schulter, eher wie im Boxen, während Karate usw. eher nur Gerade schlagen also den klassischen Zuki.

Der film ist Fiktion, auch wenn Einzelne Schritte und so aus richtigem Kampfsport ist laufen rl Kämpfe nicht so ab

Er benutzt speziell für Hollywood erfundene Techniken, die besonders cool aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere jetzt seit ein paar Jährchen WingTsun