Batman vs Arrow?

3 Antworten

Ich sage Arrow ist stärker weil in der 7 Staffel wurde er mitgenommen um das mutiversum zu retten und es konnte niemand anders machen als Arrow außerdem hat er zum Schluss bei crisis in Infinity world im Fegefeuer eine Superkraft bekommen. Er wurde zu Spectre Arrow.

Batman alleine schon weil er seinen Körper auf Olympia Sportler nivo hält. Er ist schlau genug um gegen Supermann und der Liga anzukommen und nicht nur das er erfindet seine Sachen selber ist sogar Wissenschaftler,Kriminologe. Psychologe uva.

Selbst darkseid kann er Paroli geben zwar nicht im Kampf aber mit seiner Handlung.

Batman. Er hat mehr Gadgets, beherrscht mehr Kampfsportarten und ist erfahrener als Arrow.