Frage von BJ95ffm, 30

Wie stehen Arrow und Batman im DC Multiversun?

Hallo,

in der Serie Arrow mit Oliver Queen,gespielt von Stephen Amell hat der Arrow ja auch das ein oder andere mal  mit Ras al guhl zutun.
Batman wurde von ihm ja ausgebildet wie kann man dich diese Zeitlinie vorstellen und wissen die beiden voneinander und das sie mit Ras al guhl zutun hatten ? Denn Arrow und Batman haben ihn ja getötet oder sind das komplett verschiedene Ra's?  Haben die beiden Storys miteinander zutun oder sind das Verschiedenen Universen ? Wir haben die Comics dies übermittelt?

Liebe Grüße!

Antwort
von Merci2015, 30

ich weiß es selber nicht ich kann dir nur eine vermutung nennen und zwar:

1. ) das es vlt. Eine andere Zeit ist, wie ich darauf komme?

hast du mal The flash ( spinn off von Arrow ) geschaut da war eine scene wo sie eine zukünftig Zeitung ( 2024 ) finden und wenn man ganz genau hin schaut liest man wyne tech / Queen inc. .... Also kann es sein dass da vielleicht etwas zukünftiges zusammen hängt und wenn du Arrow Staffel 3 zu ende geschaut hast wirst du wissen wer ra's al gul ab arrow staffel 4 ist und vlt. Tötet batman diesen ra's al gul und nicht denn den Arrow getötet hat.

2.) vlt ist es auch auf einem anderes univerum wie zb. earth 2 und dann ist es ja auch möglich dass Arrow ra's al gul nicht tötet sondern batman.

ich hoffe meine Vermutungen konnten dir etwas helfen. Zudem die Serie Arrow hat ja kaum etwas mit der comic Version zu tun ( hab ich zumindestens gehört) also ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten