Wie stehen Arrow und Batman im DC Multiversun?

3 Antworten

Hallo,

Vielleicht etwas spät aber ich habe hier deine Antwort.

Green Arrow hat Ras al Ghul getötet, ja.

Batman hat Ras al Ghul getötet, ja.

Wie ist das möglich?

Schaue bitte die Serie Arrow zuerst bis zum Schluss und natürlich unbedingt die Crisis Reihe und dann kann man eine andere Diskussion zu diesem Thema führen.

In diesem Multiversum bzw dem zusammenfall wird es später eine Erde geben.

Wenn man jetzt die Serie mit origins vergleicht bleibt von der Serie nicht mehr viel übrig, dazu Flashpoint welcher unter anderem auch auf der neuen Erde 1 existiert sowie im Multiversum.

Also sprich, um den Tod von Ras al Ghul zu verstehen, muss man das ganze drumherum verstehen.

In diesem Fall, dass beide Ras al Ghul getötet haben, hatten, werden und würden. Die Genialität eines Multiversum.

Ich möchte ungern Spoilern, daher empfehle ich dir ein paar Comics zu kaufen um wirklich alle Beziehungen zu verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby

ich weiß es selber nicht ich kann dir nur eine vermutung nennen und zwar:

1. ) das es vlt. Eine andere Zeit ist, wie ich darauf komme?

hast du mal The flash ( spinn off von Arrow ) geschaut da war eine scene wo sie eine zukünftig Zeitung ( 2024 ) finden und wenn man ganz genau hin schaut liest man wyne tech / Queen inc. .... Also kann es sein dass da vielleicht etwas zukünftiges zusammen hängt und wenn du Arrow Staffel 3 zu ende geschaut hast wirst du wissen wer ra's al gul ab arrow staffel 4 ist und vlt. Tötet batman diesen ra's al gul und nicht denn den Arrow getötet hat.

2.) vlt ist es auch auf einem anderes univerum wie zb. earth 2 und dann ist es ja auch möglich dass Arrow ra's al gul nicht tötet sondern batman.

ich hoffe meine Vermutungen konnten dir etwas helfen. Zudem die Serie Arrow hat ja kaum etwas mit der comic Version zu tun ( hab ich zumindestens gehört) also ....

ay007  26.08.2020, 21:47

Nein batman ist auf der gleichen Erde weil man zb Talia oracle sieht die auch mit ihm sind