Basteln: wo Krieg ich kleine Ösen her zum Einladungskarten basteln; durch die Öse soll eine ...

8 Antworten

Im Kurzwarenladen bekommst du die in allen Größen. Evtl. auch bei nem Schuhmacher der Schuhreparaturen durchführt.

Es gibt Ösen zu Verstärken für vom Locher gelochten Papier zum Aufkleben(selbstklebend).Die bekommt man zB in einem Papierwarengeschäft/Büromittel Bedarf usw..Vllt wäre das etwas für dich.

xyxxyxxyx
Fragesteller

hab jetzt nachm Stichwort Büromittel was gefunden: bei ebay für 15euro ne Öszange inklusive 600 Nieten, SUPER! falls einer sucht, das Stichwort ist:

" Ösenzange Nietenzange Ösenzange +Ösen "

bei uns in oberfranken gibt es diese woche im Netto ein zangen / ösenangebot - lochzange / ösenzange und einen satz verschiedener kleiner ösen... vielleicht gibt es das auch bei dir im Netto um die ecke... lg

Google einfach einmal nach "Eyelets". Du findest sie dann in jedem gut sortierten Shop für Kartenbastelbedarf oder Scrapbooking. :-)

Wenn du solch kleine brauchst , solltest du im Bastelgeschäft schauen . Oder bei VBS ( Katalogversand ) die haben fast alles !