Tunnel, von 5 mm direkt auf 8 mm dehnen, geht das? (Ohne zu reißen usw.)

6 Antworten

Hi du :) Nicht sofort dehnen, ich bin ehrlich. Jeden 2ten Tag dehne ich soweit ich kann. Wenn es aber weh tut lass ich es natürlich sofort. Also wenn du jeden 2-3 Tag versuchst zu dehnen musst du das insgeheim in 2 Wochen fertig haben.

Aber bitte nicht alles auf einmal in 1ner Woche das hinterlässt unschöne Dinge die nicht sehr oft, sehr angenehm sind. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deinem Tunnel:)

DerAnooonyme
Fragesteller

Dankeschön (:

Dehn lieber nicht zu schnell, mein Ohr hat sich entzündet und die trockene Haut bröckelt ab.. dehn lieber milimeterweise, also jetzt lieber auf 6 oder 6,5 und dann auf 8;) Lg

DerAnooonyme
Fragesteller

Ja ich hab ja schon auf der linken Seite 14mm mittlerweile und jz dehn ich halt auf der rechten Seite. Ich hab dann auf 6mm gedehnt (so um 17 Uhr) mit ner Dehnschnecke, aber irgendwie ging das voll schnell, ich musste nicht mal warten, es ging einfach bis ans Ende der Schnecke durch, danach hab ich halt den 8mm Dehnstab reingemacht, aber irgendwie kommt mir das jetzt komisch vor, als ob das jetzt nicht auf 6mm gedehnt hat, weil jetzt das jetzt mit dem 8 mm Dehnstab nicht voran geht.

Dilly15  11.12.2012, 23:41
@DerAnooonyme

hmm, das ist komisch, hast du nicht solche kleinen gummis, die man am dehnstab befestigen kann, damit der nicht rausrutscht ?

DerAnooonyme
Fragesteller
@Dilly15

Doch na klar, aber der Dehnstab ist ja noch nicht ganz drin, deswegen bekommen die Gummis auch keine halt an dem Dehnstab. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Dilly15  11.12.2012, 23:46
@DerAnooonyme

ja das versteh ich, hmm.. mir wurde ein Tipp vom piercer gegeben: Lass die 6mm Schnecke mal ein bis zwei Tage drin und spiel immer mit der rum, sprich zieh mal ein bisschen an der schnecke oder dreh sie immer mal wieder, dann dehnt sich das loch noch mehr.

Dann würde ich es nochmal versuchen den 8mm Dehnstab rein zuschieben :)

DerAnooonyme
Fragesteller
@Dilly15

Oh das hört sich ja mal gut an, dass versuch ich jetzt mal.

Danke, ich hoffe so klappt das! (:

Das reisst ziemlich sicher, vorallem nach so kurzer Zeit. Oder du bekommst einen Blowout oder Katzena..sch.

Man sollte nicht umsonst nur max. 1mm in Monat dehnen, das hat schon seine Gründe!

DerAnooonyme
Fragesteller

Aber 2 mm im Monat ist auch in Ordnung oder nicht?

BlackKitty007  12.12.2012, 00:10
@DerAnooonyme

Bei manchen ja, allerdings ist das nicht zu empfehlen und auch nicht bei jedem ohne Folgen möglich. Sobald es anfängt weh zu tun ist es zu viel.

Oma sagt immer: Gut Ding will Weile haben....

Also: Lass es langsam angehen.

Das hab ich auch schon hinter mir :D Ja das geht, aber bei mir hat sich das zieeemlich doll entzündet, aber nach 1 Woche wars dann wieder normal.