Bass voll aufdrehen (im Auto)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nichts falsch machen.

Es ist alles so ausgelegt, dass man vernünftig Musik hören kann, ohne dass es unangenehm klingt oder etwas kaputtgeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kannst du machen, aber er wird matschig klingen. Regle dazu di mitten ein wenig hoch und die höhen zwischen Bass und Mitten. dann gehts (jedenfalls bei meinem). Kaputt gehen sollte dabei nichts, sonst gäbs die Einstellung ja nicht. Aber es kann auf die Ohren gehen, wenn du mit der Lautstärke übertreibst.

Woher ich das weiß:Hobby

hey, auch was, das muss das Auto schon abkönnen haha... is ja nur n bissel Bass 😂 Also dreh so auf, wie du es für richtig hältst (am besten natürlich laut und Bass natürlich auf max. 😂) Hast du denn nen Subwoofer in deinem Auto, an dem du den Bass evtl auch noch regeln kannst? Und was für ne Musik willst du da dann so hören? Wegen den Einstellungen und so mein ich halt...

lg max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Auto leidet nicht, höchstens die Passanten oder andere Autofahrer im Stau / an der Ampel. Weil die ja fast nur den Bass hören.

Max2019  11.01.2023, 00:41

wieso leiden die da? 😂 is ja höchstens nur für 5 Sekunden, dann is das Auto ja wieder weitergefahren... Die Passanten sollen sich da nicht so haben wegen ein bissel Bass aus nem Auto 😉

lg max

solange du keine 25 extra großen bassteller samt eigenen kraftwerk im auto installiert hast, sollten die einstellungen maximal vom eigenen empfinden abhängig sein. bitte mache dir keine sorgen.