Basketball und grösse?

4 Antworten

Ja, wenn man klein ist, ist man oft schneller als größere Spieler und kann leichter an ihnen vorbei ziehen. Auch beim dribbeln ist ein Vorteil, dass man tiefer dribbeln kann, sodass andere den Ball nicht so leicht wegschlagen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar

Size doesn't matter

Woher ich das weiß:Hobby

Ja klar!

Jan4us  06.08.2021, 18:15

Ja bin selbst klein und spiele Basketball ich halte locker mit den anderen mit, einfach werfen und Schnelligkeit trainieren (Sprungkraft ist auch nicht schlecht). Es wird schon mit ein bisschen Training.

Hoffe Ich konnte dir helfen.