basketball-schulmannschaft gründen aber wie?

3 Antworten

Natuerlich, aber ihr werdet einen Lehrer oder Trainer brauchen, die es ermoeglichen, dass ihr nach der Schulzeit auf dem Gelaende trainieren koennt. Rede doch mit deinem Sportlehrer ueber deine Idee, und dann koennt ihr gemeinsam mit dem Rektor reden.

ja, am besten zu einem sportlehrer gehen und ihm den vorschlag machen. der hilft dir da enorm. wenn du aber vorher schon mit 5 mann hingehst, ist es überzeugender. da er warhscheinlich nicht so viel lust hat dir mitglieder zu suchen. kommt aber auf de lehrer an

Schulleiter fragen ob du eine Mannschaft gründen darfst