Frage von TimmethiHD, 61

Bartwuchs mit 13?

Hey! Also ich (m/13) habe einen dunklen Flaum über der Oberlippe und auch an den Seiten vom Mund. Kündigt sich der Bartwuchs an? Und wenn ja, wielange dauert es schätzungsweise noch bis ich mich richtig rasieren muss? Und warum habe ich an den Beinen so wenig dunkle Haare? Werden die noch dunkler? LG Tim

Antwort
von lilamuffin15, 33

Bei manchen beginnt es später bei manchen früher, welche haben es im Gesicht andere an den Beinen und wieder andere vielleicht am Rücken...
Gibt keine Erklärung ist einfach so.
Wenn es dich stört musst du eben anfangen dein Gesicht zu rasieren was vielleicht auch besser ist so vereinzelte Fläume im Gesicht sind nämlich nicht sooooo der Bringer😉
LG;)

Antwort
von dermitdemhund23, 33

Wie lange es dauert bis du ihn richtig rasieren musst? Bis er dir nicht mehr gefällt. An deiner Stelle würde ich ihn jetzt schon wegmachen. Der sieht in den meisten Fällen nicht so schön aus :/

Kommentar von sandman007 ,

mach dein frauenbart weg

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hab zum Glück keinen mehr.

Antwort
von xDABKx, 32

Haha, "rasier" deinen lippenbart gefälligst weg. Das ist wirklich nicht schön, mit einem richtigen Bartwuchs "kann" es bis zu einem Alter von 23 Jahren dauern. Ist bei jedem anders. 

An den Beinen kommen die Haare früher, ja, ich weiß nicht genau ab welchem Alter, aber vor 15 > 16 hast du Sie schon.

Kommentar von sandman007 ,

mach dein frauenbart weg

Antwort
von Furzer, 26

Das ist was ganz normales und erst kommt der Bart langsam.

Bei mir war das mit 14 Jahren schon stark geworden.

Aber dann musste ich mir auch selbst einen Rasierer kaufen.

Kommentar von sandman007 ,

mach dein Frauenbart weg

Kommentar von Furzer ,

Ich bin männlich und am ganzen Körper affig beharrt.

Antwort
von Pauli203, 7

Nichts besonderes ein paar braune Härchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten