Barfuß laufen, was anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde es gehen auch lange Jeans wenn die Knöchel zu sehen sind, so genannte ankle free jeans.

Aber Shorts ist doch auch schön. Obenrum vllt lieber Trägershirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon sehr lange barfuß

Leuchtturm77  25.02.2023, 21:03

Jeans müssen immer Knöchelfrei sein, barfuß geht immer…🤣🤣

Hi, Jeans passen immer gut,
ich trag auch mal nur ne 3/4 Jeans-Latzhose, dann kannst auch gleich noch aufs Shirt verzichten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was auch immer du als angenehm empfindest. Zur zeit trage ich eine jogginghose, wollstulpen, t-shirt, hoodie und norweger-strickjacke. Die hose sollte halt nicht so lang sein, dass sie am boden schleift bzw du drüber stolperst (aber jeanshosenbeine lassen sich auch hochkrempeln).

Sobald es ein bisschen wärmer wird, trage ich sehr gerne zipoff-wanderhosen, die mit wenigen handgriffen zur kurzen hose werden, sobald es mir dafür warm genug ist.

Für elegantere sommeranlässe kombiniere ich die nackten füße mit einer langen leinenhose und einem schicken hemd.

Hier gibt es kleidung mit barfußthema:

https://barfuss-shirt.de/

Zum Beispiel ein lange Jeans und ein langärmliges Hemd.