Barfuß im Fitnessstudio?

7 Antworten

  1. ist das total gefährlich
  2. die meisten Menschen finden Füße eklig
Ben676
Fragesteller

Wenn einem ein Gewicht am Fuß fällt, ist das mit Schuhen auch nicht viel angenehmer

annalena0718  13.10.2022, 21:34
@Ben676

Klar, aber bei manchen Verletzungen sind die Folgen nicht so schlimm wenn du Schuhe tragen würdest.
Lg

Das ist ja super unhygienisch und geht garnicht, jedenfalls für mich. Auch an den Füßen kann eine Krankheit entstehen und auf Fußpilz habe ich auch kein Bock. Ich ziehe auch im Freibad, Seen, öffentliche Duschen und öffentliche Wc Badelatschen an. Ich gehe sehr gern Barfuß aber nur in meinem Garten und zu Hause natürlich

Allein wegen Versicherung gründen muss du deine Schuhe anhaben. Sonst zahlt die Versicherung im gym nicht, wenn dir was passieren sollte?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also, wenn man ohnehin schon schwitzt, dann möchte ich nicht unbedingt den Schweißfuß von anderen leuten vorm Gesicht haben oder dessen Käsigen Abdruck auf dem Boden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja wenns Im Sommer sehr warm ist und ich Yoga hab