Bandanas waschen?

2 Antworten

Bandanas = Textilie (Tuch)

Wie jede Textilie (Kleidungsstuecke) koennen diese mit Einschraenkungen (Material, vorgeschriebene Waschtemparatur z.B. 60 Grad) natuerlich auch gewaschen werten.

Hallo worldplayer,

Es kann ohne Ausbleichen gewaschen werden.

Pflegehinweis: Wenn Du es zum ersten Mal wäschst, ist es möglicherweise etwas verblasst. Es wird empfohlen, es von Hand zu waschen und es nicht mit anderen Kleidungsstücken zu waschen. Das Kopftuch wird nach einmaligem Waschen weich.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍