Kann man Caps eigentlich irgendwie waschen ohne das sie kaputt gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handwäsche bei der Waschmaschine nehmen oder einfach direkt vorsichtig per Hand waschen, und trocknen lassen.

Nur nicht so extrem unter Wasser setzen, sonst löst sich der Stoff der in der Kappe ist für den Schirm. Das sollte nicht passieren.

Bei mir kommen die in die Waschmaschine. Handwaschprogramm einstellen und es geschieht nichts mit den Mützen

Shine1993
Beitragsersteller

Muss ich mal ausprobieren