Frage von Shine1993, 62

Kann man Caps eigentlich irgendwie waschen ohne das sie kaputt gehen?

Wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandalfralf, 38

Handwäsche bei der Waschmaschine nehmen oder einfach direkt vorsichtig per Hand waschen, und trocknen lassen.

Nur nicht so extrem unter Wasser setzen, sonst löst sich der Stoff der in der Kappe ist für den Schirm. Das sollte nicht passieren. 

Antwort
von turalo, 48

Bei mir kommen die in die Waschmaschine. Handwaschprogramm einstellen und es geschieht nichts mit den Mützen

Kommentar von Shine1993 ,

Muss ich mal ausprobieren

Antwort
von BoniCoca, 39

Was hast du denn für eine Waschmaschine?

Kommentar von Shine1993 ,

Eine recht neue sollte also alles funktionieren ;)

Kommentar von BoniCoca ,

Die Aussage bringt mir nichts, ich war mal Fachverkäufer.

Kann mit sowas nichts anfangen, gib mal Modell durch.