T-Shirt ganz schnell waschen :O

5 Antworten

Bei der heutigen Hitze ist das in 2,3 Stunden trocken, waschen kannst du es von Hand mit etwas Haarschampoo, dann musst Du nicht mal lange spülen, Schampoo ist schneller ausgespült als Waschpulver und es wird sogar noch etwas weich, braucht auch kein Weichspüler! L.G.Elizza

Festival-Dusche: Dosenweise Deo :D. Ansonsten wird das wohl nix... Oder, wenn du nen Trockner hast, würd ich zur Handwäsche raten und das dann in den Trockner fucken :D.

Viel Erfolg... Man riecht sich.

danke ;)

hab ich auch schon überlegt aber ich hab Angst das in den Trockner zu packen weil ich häng an diesem Shirt und wenn es einläuft werde ich wochenlang in Depressionen versinken :P ^^

dann werd ich wohl mal zum Deo greifen :D

Im Becken waschen, das dauert 5 Minuten.

In ein frisches Handtuch legen, das Ganze aufrollen und gut durchdrücken (NICHT wringen ! ).

Dadurch bekommst Du dann schon 80 Prozent der Feuchtigkeit raus.

Dann auf die Leine hängen, es ist bei diesen Temperaturen dann nach spätestens 6 Stunden absolut trocken.

vom Ansatz gut das problem ist ich hab nur 2 1/2 stunden :/

hand wäsche. dan nach dem auswrinken zwischen einen handtuch mit dem haar fön weiter trocknen. geht ruck zuck.

Im Waschbecken waschen und auf die Heizung damit.

geht auch Backofen ?

hab ich irgendwo mal gelesen ..