Bananenkuchen mit nur 2 Zutaten welche Reihenfolge nehmen?

3 Antworten

Das ist kein Kuchen, sondern Schokolade mit Obst. Oder Obst mit Schokolade. Was du wo dazugibst, ist egal, wenn du es vermischst, ist die Farbe am Ende gleich, wenn du es nicht mischst, hält es sowieso nicht zusammen...

Du weißt aber schon das gematschte Erdbeeren im Gegensatz zu geschmolzener Schokolade nicht fest werden ?

Du kannst hoechstens die Bananen durch Erdbeeren ersetzen.Du brauchst IMMER die geschmolzene Schololade fuer die Festigkeit. LG gadus