Bananenbrot in Mikrowelle zu Ende backen?

2 Antworten

das geht nur mit speziellen Mikrowellen, frag lieber mal bei den Nachbarn, ob du es da zuende backen kannst.

Und schau mal nach, ob evtl. nur ne Sicherung raus geflogen ist, weil zu viel auf einmal an war!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
smufjez
Fragesteller

Gute Idee, fahre jetzt zu meiner Mutter :') Danke für die Antwort.

In manchen Mikrowellen geht es hab eine die auch backen kann und was für ein Ofen hast du?

smufjez
Fragesteller

Meine Mikro hat nur Grill funktion und die normale... Der Ofen ist so ein Kombi Teil mit Herd, ist auch eingebaut also kann ich da so schnell nichts mit machen

smufjez
Fragesteller
@Ichweissnixx824

Achso, Strom!Sicherungen sind alle drin also kanns daran nicht liegen :/